MSC Jura – mscjura.de – Motorsportclub Jura header image 2

Ergebnisse vom 50. Slalom und der 3. Bergprüfung ONLINE

August 1st, 2017 · 2 Kommentare

Liebe Motorsportfreunde, liebe Teilnehmer,

wir bedanken uns recht herzlich für eure Teilnahme; am Samstag hatten wir sensationelle 108 Starter bei unsrem Jubiläumsslalom;
Für die TOP 3 jeder Klasse hatten wir extra Holzpokale anfertigen lassen; alle die einen bekamen waren begeistert !

Ergebnisse von Samstag:

50 Autoslalom Bergen_Gruppe1

50 Autoslalom Bergen_Gruppe2

50 Autoslalom Bergen_Klasse1

50 Autoslalom Bergen_Klasse2

50 Autoslalom Bergen_Klasse3

50 Autoslalom Bergen_Klasse4

50 Autoslalom Bergen_Klasse5

50 Autoslalom Bergen_Klasse6

50 Autoslalom Bergen_Klasse7

50 Autoslalom Bergen_Klasse8

50 Autoslalom Bergen_Klasse9

50 Autoslalom Bergen_Klasse10

50 Autoslalom Bergen_Klasse11

50 Autoslalom Bergen_Klasse12

50 Autoslalom Bergen_Klasse14

Leider fanden am Sonntag nur 62 Starter den Weg zu unserer 3. Bergprüfung nach Bergen.
Ein Drittel der eingeschriebenen Bergfahrer (19 von 57) waren leider nicht da;
an der Strecke und am zeitlichen Ablauf kann es kaum liegen; wir werden uns Gedanken machen…

Ergebnisse vom Sonntag:

3 Bergprüfung_Gruppe1

3 Bergprüfung_Gruppe2

3 Bergprüfung_Gruppe3

3 Bergprüfung_Klasse2

3 Bergprüfung_Klasse3

3 Bergprüfung_Klasse4

3 Bergprüfung_Klasse5

3 Bergprüfung_Klasse7

3 Bergprüfung_Klasse8

3 Bergprüfung_Klasse9

3 Bergprüfung_Klasse10

3 Bergprüfung_Klasse11+12

3 Bergprüfung_Klasse14

Für die restlichen Veranstaltungen in 2017 wünschen wir allen Teilnehmern viel Erfolg

Euer MSC Jura

Tags: Allgemein

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Klaus Rupp // Aug 2, 2017 at 19:23

    Ich habe Tobias Enderlein beim Truck Grand Prix
    auf dem Nürburgring getroffen und gesagt das ich in Jura wieder dabei bin.Leider konnte ich da noch nicht ahnen das ich eine Begegnung der dritten art
    haben würde.Ich bin leider mit dem Daumen in meine Hobelmaschine gekommen.Ich kann sagen ,es ist nicht so richtig lustig gewesen.Auto fahren wahr nicht möglich.Aber nächstes Jahr sind wir wieder dabei. Gruß aus dem Schönen Friedberg Klaus Rupp

  • 2 Jürgen Krämer // Aug 8, 2017 at 23:34

    Wegen eines zerkrumpelten Fahrzeugs hätte ich nicht kommen können. Ich wäre aber auch nicht angetreten, gerade wegen der Strecke. Die gesamte Fahrt ist durch Pylonen bestimmt und nicht durch den Straßenverlauf, entspricht also einem schnellen Slalom. Ansonsten war vorletztes Jahr alles bestens.
    Aber lieber die alte Mutstrecke mit schlechtem Fahrelager, dort würde ich immer wieder fahren.
    Grüße von einem Slalomverweigerer.
    Jürgen Krämer

Hinterlasse ein Kommentar