MSC Jura – mscjura.de – Motorsportclub Jura header image 2

5. Fürst von Wrede Rallye Bilder

April 8th, 2007 · 6 Kommentare

Die ersten Bilder der Fürst von Wrede Rallye – Ergebnisslisten hier online downloaden.. als PDF direkt betrachten:

Rallye 2007 Gruppe 1
Rallye 2007 Gruppe 2
Rallye 2007 Gruppe 1 Gesamt
Rallye 2007 Gruppe 2 Gesamt
Rallye 2007 Gruppe 1 & 2 Gesamt

Kommentare zum Rennen können hier hinterlassen werden!!

Weitere Bilder gibt es hier..

3 kleinere 3GP-Videos (auch mit Quicktime betrachtbar) gibt es hier zum download:
Video 1
Video 2
Video 3

Tags: Allgemein

6 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 altenheiner-knaack // Apr 9, 2007 at 20:57

    DEr Wald war der super HAMMER nur noch scharf bitte nächstes mal doppelt.!!!!! super geile veranstaltung

  • 2 Enderlein Tobias // Apr 9, 2007 at 21:32

    hallo rallyefans,
    die “ 5. fürst von wrede rallye“ am ostersamstag war ein voller erfolg.
    Die 60 teilnehmenden Rallyeteams waren hellauf begeistert vom reibungslosen Ablauf der Veranstaltung und von den abwechslungsreichen Wertungsprüfungen.
    Höhepunkt war auch in diesem Jahr wieder die WP 3; als Bestzeitprüfung durch den Fürstlichen Wald (früher Wertungsprüfung der Metz-Rallye).
    Hier zeigte sich der Aufschrieb als besonders entscheidend.
    Pünktlich um 07.30 Uhr ging es los mir dem Abfahren der Wertungsprüfungen (jede WP konnte maximal 2x trainiert werden)
    Auch der Rampenstart vorm „Ellinger Schloß“ kam bei den Teilnehmern gut an.
    Pünktlich um 11.01 Uhr verlies das erste Auto das Fahrerlager zum Start der 1. WP.
    Auf jeder WP waren die Zuschauer in Hundertschaften angereist, um die
    Rallyefahrzeuge zu bewundern.
    Die Teilnehmer waren begeistert von WP 3 ( früher auch schon eine WP der Metz-Rallye); die auf losem Untergrund direkt durch den Wald ging;
    hier sah man wer einen guten Aufschrieb gemacht hatte. Durch einen Unfall, der zum Glück ohne Personenschaden endete, verschob sich der Zeitplan um eine halbe Stunde. Trotzdem kam letzte Fahrzeug um 18.55 Uhr im parcferme an.
    Auch die Siegerehrung ging reibungslos über die Bühne; die riesigen Gruppen- und Gesamtsiegerpokale, gespendet vom Schirmherren der Veranstaltung „Fürst von Wrede“, machten einen sehr guten Eindruck auf die Teilnehmer.
    Auch nach der Siegerehrung war noch lange kein Ende in Sicht; die letzten Verliesen das Rallyezentrum erst kurz vor der Morgendämmerung.
    Alle Anwesenden kommen auch im Jahr 2008 wieder gerne zur 6. Auflage der „Fürst von Wrede Rallye“. See you in 2008.
    gruss Tobias Enderlein

  • 3 Ralph Goppelt // Apr 10, 2007 at 00:42

    So, seit wenigen Minuten sind 409 Fotos der 5ten Fürst von Wrede Rallye auf http://www.racing-and-tuning.com online gegangen. Ich möchte mich beim MSC Jura für diese Klasse Veranstaltung bedanken und wir sehen uns bei eurer nächsten Veranstaltung am 13.05.07 in Ellingen.

    MFG
    Ralph

  • 4 Stefan // Apr 10, 2007 at 08:26

    Vielen Dank für die super Veranstaltung vom Samstag!

  • 5 Ralf // Apr 10, 2007 at 18:36

    Holla,

    war wirklich eine klasse Veranstaltung! Bei http://rallyefoto.com gibts auch ein paar Fotos zu bewundern…

  • 6 Roland // Apr 10, 2007 at 21:12

    Wieder einmal eine super Rallye mit spannenden Fights – Respekt!! Freue mich schon auf nächste Jahr. Gruß, Roland

Hinterlasse ein Kommentar