MSC Jura – mscjura.de – Motorsportclub Jura header image 3

Impressum / Datenschutz

Verantwortlicher der Webseite:  

MSC JURA e.V.
Ellinger Weg 1
D-91798 Höttingen
Germany

E-Mail: info@mscjura.de

Bild Startseite: Ralph Goppelt

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier zum download als Word .doc Datei.

7 Kommentare

7 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Alex // Jun 17, 2009 at 16:56

    Hallo !
    Ich habe in der Tageszeitung gelesen das man am 20.6 in Geislohe mit dem eigenen Auto „probefahren“ kann.

    Wie läuft das ab? ist das mit Zeitmessung,fahren da viele usw. das würde mich interessieren,ich würde das gerne mal ausprobieren,welches auto ist egal oder??
    MfG Alex

  • 2 Ralph Goppelt // Jun 18, 2009 at 09:49

    Das ganze geht auf Zeit. Wieviele Teilnehmer da in deiner Klasse (wird nach Hubraum eingeteilt) starten ist noch nicht direkt vorraussehbar. Am besten ist es, am Samstag mit dem Auto rechtzeitig (10:30 Uhr) am Veranstaltungsgelände sein und jemanden fragen der sich damit auskennt 😉

    Gruß
    Ralph

  • 3 Wolfgang Blaschke // Jun 21, 2009 at 17:16

    Hallo Leute,
    möchte mich an dieser Stelle für die gelungene Samstagsveranstaltung bedanken und vor allem für die Unterstützung, die ein „Wiederneueinsteiger“ natürlich dringend braucht um überhaupt bis zum Start zu gelangen. Glückwunsch an die Siegerin in meiner Klasse wo ich natürlich nix entgegen zu setzen hatte….bei meinem Fahrstil… ist noch ein wenig ruppig…!
    Der Panda kann da nix dafür, der hat Potenzial. Außerdem hätt ich besser auf Matze (Ellinger)gehört, der mir dringend zum Doping aus Titting geraten hat, aber ich war eh so aufgeregt, dass ich wahrscheinlich das Meiste verschüttet hätte…
    Jedenfalls hatt´s gereicht um weiter zu machen , man sieht sich vermutlich in Nördlingen
    Danke nochmal an alle Aktiven und vor allem den Streckenposten, denen bei meiner Fahrerei vermutlich übel geworden ist! Geht´s wieder?
    Wolfgang

  • 4 Enderlein Tobias // Jun 22, 2009 at 10:16

    Hallo Wolfgang,
    es freut uns dass es dir bei uns so gut gefallen hat und du auch noch des Öfteren ins Lenkrad greifen willst. Es ist doch „Ehrensache“ dass man sich untereinander hilft bzw. den alten „Neuen“ zeigt was sie zu tun haben. Wir sehen uns dann in Nördlingen.
    Gruss Tobias

  • 5 Dirk // Okt 9, 2009 at 16:35

    Hallo,
    Steht schon der Termin für die Rallye „Fürst v.Wrede“ 2010 fest ?

    Info: Am 10.04.2010 fndet ca. 100Km entfernt die Ostalbrallye statt ! Zwecks Terminüberscheidung…wäre echt schade wenn 2 solche TOP-Veranstaltungen am selben Tag stattfinden würden…

    Gruß Dirk

  • 6 jürgen // Mrz 29, 2016 at 17:11

    Hallo zusammen

    Gibt es für die Rallye am Wochenende schon einen Streckenplan?

    Ich konnte auf der Homepage keine Info über Startzeiten und Streckenverlauf finden. Wo sind Zuschauerpunkte?

    Eine Info wäre schön. 

    Gruss jürgen

  • 7 Björn Köllmann // Apr 2, 2017 at 20:27

    Hallo!

    Auf der Suche nach unserem ehemaligen Klassenlehrer Hans-Jürgen Schuldes aus der Realschule John-F. Kennedy Platz in Braunschweig würden wir uns über eine Adresse, Nummer oder Information über ihn sehr freuen. Wir planen 25 Jahre nach unserem Abschluss ein Wiedersehen in 2017. Wer kennt Herrn Schuldes und hat Kontakt zu ihm?

Hinterlasse ein Kommentar