Prächtiger Abschluss einer tollen Motorsportsaison 2009

Die NAVC-Familie traf sich Anfang Dezember im thüringischen Suhl zur traditionellen Meisterehrung im Ringberghotel.

Bereits am Freitagabend begann die Veranstaltung mit einem Kegel-Event organisiert von Joseph Limmer unter der Regie von Kegelspezialist Rudi Ernst vom AC GUN und Klaus Gerlich, der nicht nur schnell Auto fahren kann sondern auch beim Kegeln sein Können bewies.

Bis in die Nacht hinein wurde „abgeräumt“ ehe der Sieger „Berlin“ feststand, somit darf die NAVC-Sportabteilung die Reise in die Bundeshauptstadt antreten um dort ein Grillfest auszurichten.

Am Samstagmorgen ging es nach einem ordentlichen Frühstücksbuffet mit der Sportfahrertagung weiter. Bis alle Pinkte abgearbeitet waren vergingen einige „teils unnötige“ Stunden.

Die kurze Übergangszeit zwischen Tagung und abendlichem Sportfahrerball nutzten die meisten um sich nochmal zu regenerieren; manche am Zimmer, andere im Hallenbad oder in der Bar beim Fußballstammtisch.

Am Abend begann dann die eigentliche Party mit einem tollen Abendbuffet – alles was das Herz begehrt – von Vorspeise bis hin zum Dessert wurde alles geboten.

Danach begann die Liveband aus dem niederbayrischen Landshut die Stimmung einzuheizten, unterbrochen von den Siegerehrungen der einzelnen Meisterschaften – vom Slalom, Berg, Rallye, Kart bis zur Rundstrecke wurden alle Meister mit tollen Goldpokalen geehrt und auch die Platzierten erhielten diese Pokale in leicht verkleinerter Form. Im Anschluss an die Ehrungen nahm der Abend seinen Lauf, bis hinein in die frühen Morgenstunden.

So manchem sagte man nach er hätte sich wegen den wenigen Minuten gar nicht erst hinlegen müssen, sondern gleich zum Frühstück übergehen können.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert