MSC Jura – mscjura.de – Motorsportclub Jura header image 2

Hinweis für alle aktiven Fahrer des MSC Jura

Januar 13th, 2008 · Keine Kommentare

Hinweis an alle aktiven Fahrer des MSC Jura:

Ich bitte euch alle, eure im vergangenen Jahr 2007 eingefahrenen Ergebnisse bis Ende Januar bei mir abzugeben, damit ich die Auswertung für die Clubmeisterschaft abschliessen kann.

Außerdem benötigen wir wie in den letzten Jahren üblich, auch wieder eine Auflistung aller Veranstaltungen die ihr in 2007 gefahren seit.

Wer seine Ergebnisse nicht abgibt, muss damit rechnen, dass nicht alle Ergebnisse in die Clubmeisterschaft einfliessen; da ich keine Ergebnislisten aus dem letzten Jahr habe, und ich mir nur einen Teil aus dem Internet heraussuchen konnte.

Gewertet werden natürlich auch nur die Läufe, die ihr unter MSC-Jura genannt habt.

Vielen Dank für eure Unterstützung und eine unfallfreie Saison 2008 wünscht euch

Tobias Enderlein

PS: Veranstaltungskalender 2008 findet Ihr hier !!

Tags: Allgemein

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar