MSC Jura – mscjura.de – Motorsportclub Jura header image 2

18. Fürst Carl Rallye am 03./04. April 2020 – Ausschreibung und Nennformular

Februar 12th, 2020 · Keine Kommentare

Liebe Rallyefreunde,

langsam beginnt für uns Organisatoren die heiße Vorbereitungsphase und ihr könnt ab sofort eure Nennungen abgeben, wir freuen uns auf eine tolle 18. Auflage; bei der wir euch einmal mehr mit neuen Wertungsprüfungen überraschen werden; leider kann heuer am Freitag die Nacht-WP nicht stattfinden da auf der Prüfung die Wege neu asphaltiert werden; dennoch beginnt die Rallye am Freitag nachmittag mit der Papier- und technischen Abnahme. Nach der Fahrerbesprechung, die für alle Teilnehmer PFLICHT ist, findet ab ca. 17:00 Uhr die Besichtigung aller Wertungsprüfungen statt.

Am Samstag vormittag geht es ganz entspannt los; gegen 9:30 Uhr wird das erste Fahrzeug das Rallyezentrum vorm Ellinger Schloß in Richtung WP1 verlassen.

Bitte schickt eure unterschriebenen Nennungen im Original an die angegebene Adresse auf der Nennung

Weitere Infos, Lagepläne usw werden nach und nach auf der Homepage veröffentlicht

Wir freuen uns EUCH

 

Nennungsformular_Jura2020_word

NAVC2020_genAusschreibung

Tags: Allgemein

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...Trete Sachen weg, die vom Formular runterfallen.

Hinterlasse ein Kommentar